Und ab nach Lanzarote zum Frühjahrstauchen

Hallo allerseits.

Ja es ist wieder so weit, wir sind momentan gerade am packen, Wohnung auf Vordermann bringen und natürlich am Katzen knuddeln.

Am Samstag um 03:00 Uhr werden wir von meinen Eltern an den Flughafen gebracht. Leider fährt um diese Zeit noch kein Zug und wir sind sogar ganz froh, denn so Tauchgepäck ist im Zug nicht gerade handlich.

Das Check-In haben wir selbstverständlich bereits Online auf dem Handy gemacht…ob da wirklich alles gut geht? Bisher hatte ich immer auch noch Papiertickets dabei, so für den Notfall und war doch auch immer Froh da die Automaten nicht immer den Strichcode ab Handy lesen können.
Nun morgen geht es mal ohne Papiertickets los.

Tauchfreier-Sonntag

Nun Heue ist noch nichts mit Tauchen. Wie gönnen Matthias doch seinen Tauchfreien Sonntag, hat er doch auch eine liebe Frau wo sicher auch ein bisschen Zeit mit ihm verbringen möchte.

So haben Olivia und ich den Tag für einen schönen Ausflug benutzt.

La Santa
Hafen La Santa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.