Zuhause

Hallo zusammen,

ja wir haben es auch geschaft und sind Heute wider in Basel gelandet.

Trotz eher schlechtem Wetter, wir hatten wirklich an jedem einzelnen Tag auf Lanzarote mindestens 1x Regen, haben wir uns wunderbar erholt.
Jetzt heisst es mal die Koffern auspacken, Tauchausrüstung spühlen und natürlich die Neoprenanzüge  waschen.
Was für euch jedoch viel mehr von Interesse sein dürfte, wir haben natürlich auch Fotos, diese müssen wir noch Aussortieren bevor sie hier Online kommen.

Leider muss ich auch schreiben das es dieses Jahr nicht so viele UW-Fotos gibt.
Leider ist meine Halterung für die Lampe am UW-Gehäuse gebrochen, so hätte ich nur mit dem kleinen internen Blitz Fotografieren können.
Wer schon mal UW-Fotos gemacht hat weis das dies nicht gerade die besten Fotos geben würde, so hab ich die Kamera also im Hotel gelassen und mich auf unseren guten Freund & Divemaster Matthias verlassen….Möge er gute Fotos knipsen.
Also seit uns nicht böse wenn es dieses Jahr nicht so viele Fotos gibt….die Ersatzteile sind schon in Planung und beim nächsten Tauchgang gibt es hoffentlich wieder eine voll funktionstüchtige UW-Fotoausrüstung.

Nur noch ein par Tage und die Fotos sind Online

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.