Sorry!

Sorry Leute, ich habe euch versprochen regelmässig zu schreiben….während dem „NL“ Urlaub.

Doch wie es kommt, meist unerwartet…..

Wie ihr seht hatte ich noch einen Unfall.

Ich werde euch dazu natürlich noch Infos schreiben.

Doch erst mal ist wichtig das es der verunfallten Person besser geht und alles abgeschlossen/erledigt wird.

Übrigens was zum Foto: so sieht ein Auto aus wenn ein „schnelles“ e-Bike in ein Auto knallt! Das sind „Kräfte“ abartig stark…hätte ich nie erwartet. Ein Helm rettet hier ganz klar Leben! Und der e-Biker hatte seinen Helm angezogen….👍…zum Glück!


Entdecke mehr von DIVERFAMILY.CH

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.